Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Wochenende und so

Nun, etwas von der woche was so passiert ist und sowas.. ^^

Also, ich weiß ja eigentlich echt nicht, was ich die Tage machen soll oder kann, denn es ist ja eigentlich recht wenig los.. ich glaube ich fange dann echt mal an, die Bücher zu lesen die ich von Mama hab. 2 Dicke Bücher übers Fotographieren. Mal sehn ob ichs danach drauf hab! =D

Gott es ist so laaaangweilig.. keiner da,  den man anrufen könnte oder so, oder mit dem man schreiben könnte und kein vernünftiges Spiel am Rechner.. suckt schon extrem. Was bleibt mir denn da noch? Zeichnen, lernen und Fotos.. Naja Fotos nicht, denn dazu darf ich ja erst mal die beiden Schinken lesen. Außerdem wäre ja eh keiner da.

Heute also jetzt, mache ich dann wohl nicht mehr viel. Vielleicht denke ich etwas über einen Brief nach den ich eventuell mal schreiben könnte. aber bei sowas weiß gerade ich ja nie wie ichs formulieren soll.. also keeeine ahung xD

Das fürs erste.. vllt schreib ich ab morgen immer, was der Tag so bringt oder gebracht hat.. ^^

2.9.09 17:26

Letzte Einträge: 29.8.09

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen